29. März 2024, 16:36:53 Uhr

Motherboard gut?

Begonnen von Earni, 05. August 2005, 20:52:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Earni

Hallo! Ich wollte mal fragen ob das ein gutes Board mit Prozessor und Arbietsspeicher ist! Kenn mich nicht so gut aus. Ist der Preis dafür ok oder zu teuer? Ist der Prozessor schnell. ???

http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-XP3600-nForce2-Ultra400-TT-1024MB-DUAL-CH_W0QQitemZ6789481053QQcategoryZ77177QQrdZ1QQcmdZViewItem

Casemodder

WÜrd sagen der Preis is für ein augetaktetes System viel zu hoch!

Und ich wtt das dir der CPU nach einem Jahr "abfackelt" Weil der müsst ja min 60°C kriegen! Weil die haben den ja um fast 400Mhz aufgetaktet!

Also kauf dir lieber MoBo, CPU, RAM und Kühler einzeln!!

tobi

Erw rid keine 60°C haben, es ist eine Mobile CPU,
das Board kann man zum Übertakten in die tonne treten hol dir dafür lieber das NF7-S

Mein Rechner

Casemodder

Nja, wenn die Raum Temp bei ca. 20°C liegt dann stimmts! Aber wenns (so wie bei mir) im Zimmer manchaml bis zu 32°C kreigt dann wird der scho mehr als 55-60°C kriegen und das is ja auch scho genug!

Earni

Dieses http://cgi.ebay.de/ABIT-NF7-S-V-2-0-FSB400-SATA-FIWI_W0QQitemZ6790391464QQcategoryZ77175QQrdZ1QQcmdZViewItem