28. März 2024, 22:44:38 Uhr

CUE Dateien gesucht

Begonnen von Gemini_Projekt, 06. August 2005, 03:18:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gemini_Projekt

Moin Moin Leutz!

Ich hab mal eine ganz bescheidene frage, ich bitte drum dieses Post nicht zu streichen. Wenn ich zum testen ein Hörbuch herunter geladen habe ja, und nehmen wir an 70 Minuten alles in einer DATEI also mp3. WO kann ich eventuell dazu eine CUE DATEI finden? Oder muss ich zu Not die Datei selber teilen in 5/10 Minuten schritten?

Über Antwort würde ich mich freuen pder hinweise wo ich so welche CUE dateien finde. Bei musik ist das ja indirekt kein problem!

PS: Oder einfach selber eine schreiben? Zwar vom nachteil wegen der aufteilung aber besser als gar keine.

American

Auch ein Hörbuch ist Illegal, ausser es ist frei gegeben vom Hersteller  :closed:
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen