18. April 2024, 08:30:45 Uhr

Netzwerk frage!!!!

Begonnen von Hammer, 06. August 2005, 14:24:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hammer

ich habe zwei rechner und die möchte ich miteinander verbinden...

reicht es wenn ich ein netzwerkabel nehme und die dann miteinander direkt verbinde oder muss da ein switch oder ähnliches nohc zwischen?

habe da nicht so die ahnung von.....

würde mich über schnelle antwort freuen....

mfg..Hammer

Perfect Pascha

du brauchst ein sog. crossover kabel, bei welchem im vergleich zu normalen patchkabeln zwei adern gedreht wurden. allternativ kannst du 2 patchkabel und einen switch nehmen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Hammer

ich möchte ja ohne ein switch oder einen hub eine verbindung herstellen...

also muss ich ein crossover kabel dafür haben kein patchkabel wenn ich das jetzt richtig verstnaden habe oder?!

TMK


Hammer

wunderbar dann bedanke ich mich für eure hilfe.....

und werde dann mal gucken das ich mir das zeug besorge...

cus...Hammer