Guide: WaKü einbau

Begonnen von TMK, 01. Dezember 2002, 21:27:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TMK

Unter folgender Adresse haben wir eine kleine Anleitung zum WaKü einbau veröffentlicht:

http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=84

...bei Fragen zu diesem Thema einfach posten!

Wolfman40

Zitat von: TMK am 01. Dezember 2002, 21:27:52 Uhr
Unter folgender Adresse haben wir eine kleine Anleitung zum WaKü einbau veröffentlicht:

http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=84

...bei Fragen zu diesem Thema einfach posten!

äh, wieso setzt ihr den radi auf dem deckel  ??? ??? und nicht von vorne, bei chieftec is doch eh ne menge platz, brauchst net das teil zerschneiden! :'( :'(
wolfam40 ;)
EP 8K9A2+, Athlon XP AXDA2400DKV3C/AIUHB @ 2490Mhz / (15*166) Core @ 1,70 2x 512 MB CORSAIR PC-3200 CL2 (DDR 400Mhz)
SAPPHIRE ATI Radeon 9600Pro Fireblad Spezial Edition, Kühler Heattrap rev. 1.11, Eheim 1048 Relaisgesteuert, Radiator HTF2-X Single, AGB Tank-O-Matik extern, 120er Lüfter Enermax

Linus

wie von vorne? Erklär mal....  ???

TMK

Zitat von: Wolfman40 am 02. Dezember 2002, 23:47:33 Uhr

äh, wieso setzt ihr den radi auf dem deckel  ??? ??? und nicht von vorne, bei chieftec is doch eh ne menge platz, brauchst net das teil zerschneiden! :'( :'(
wolfam40 ;)


Habe zwar mit solchen Dinge selbst nichts am Hut, als Modder gehört das Zerschneiden des Gehäuses aber offensichtlich dazu, sonst wäre der Spaßfaktor wohl nur halb so groß.  :D

Anonsten hab ich aber auch schon irgendwo gelesen, dass es so besser sein soll, da warme Luft bekanntlicherweise nach oben steigt und so die wärme direkt rausgeleitet wird.

Linus

Achso, du meinst unter den Platten? Ja, wie schon gesagt, erstmal wird die Luft rausgesaugt und zum 2. habe ich da die Pumpe sitzen 8)

Johannes


Linus

19. Januar 2003, 16:57:39 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 19. Januar 2003, 16:58:09 Uhr von MickeyMouse
Hier geht es weiter!

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=18;action=display;threadid=535 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=18;action=display;threadid=535)