Neuer Rechner startet nicht

Begonnen von Peter8210, 10. April 2003, 16:56:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter8210

Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Ich sollt für meinen Onkel ein Rechner zusammenstellen. Habe dies auch gemacht. Ich habe dann die Komponenten zusammengebaut. Als ich den Rechner hochfahre funzt noch alles prima aber wenn ich ihn dann auschalte kriegt der Monitor kein signal. Erst nach mehrmaligen einschalten funzt der Rechner wieder. Wenn ich ihn dann aber wieder ausschalten und versuche ihn wieder einzuschalten bekommt der Monitor wieder kein Signal u.s.w. Woran kann das liegen ?
Hier die Komponenten die ich eingebaut habe :

AthlonXP 1800
K7S5A PRO
256 DDR Ram
TV Karte
Gf 4 MX440
80Gb Maxtor 7200 u/min
300 Watt netzteil
DVD Player
CD Brenner

Mfg Peter

tyco

Hast Du schon mal ein anderes Netzteil getestet? Könnte sein, dass der AGP-Slot für die Grafikkarte nicht genügend Strom bekommt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

MODEM_hasser

könnte auch ein Wackelkontakt sein  ???

könnte aber eher am 300 W netzteil liegen der Prozessor (speziell athlons saugen gut) und ne gf4 is auch nicht ohne probiers mal mit nem andern (ca. 400-450 W)