Sinus 154 DSL Startprobleme

Begonnen von sats, 07. August 2005, 02:08:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sats

Hallo,

bin neu hier und denke wenn mir jemand weiterhelfen kann dann jemand von dem Board.
Ich habe ein T-Sinus 154 DSL Cardpack und habe folgendes Problem:
Bei der Anwahl der Konfigurations IP bekomme ich keine Verbindung und wenn mal eine kommt wo ich das passwort
eingeben kann kommt gar nichts. Und wenn er mal das Passwort genommen hat und weitergemacht hat ist nach dem nächsten anwählen
eines Menüpunktes wieder feierabend bzw. es tut sich nichts mehr.
Hab es mit Win2000 und XP probiert. Sicherheitseinstellung auf null gesetzt. Die Ip Vergabe ist auch auf automatisch sowie die DNS.
Habe hier auch einen neu installierten laptop wo es auch nicht geht.
Das komische ist auch das die TDSL Lampe beim einschalten des Gerätes angeht aber dann wieder ausgeht.
Habe aber kein Problem mit TDSL da ich ja mit meinem alten Modem online sein kann ohne Probleme.
Bin ich nun einfach zu blöd dafür oder liegt es doch noch an was anderem. Oder kann es auch sein das der Router einen defekt hat.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Gruss
Sats

TMK

Irgendeine Firewall (Zonealarm, Norton, usw.) hast aber nicht auf dem Laptop installiert?

Würde es auf jedenfall auch mal mit einer festen IP-Adresse und Co. versuchen.