16. April 2024, 17:04:01 Uhr

Steam Ticket abgelaufen

Begonnen von Moros, 07. August 2005, 16:23:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moros

hi!

vorhin ist mein "steam-ticket" abgelaufen. daraufhin sollte ich mein passwort eingeben. kauf ich mir dadurch ein neues? oder is das umsonst - was ich natürlich hoffe.

tobi


Mein Rechner

Marvin

Es ist umsonst, das ist nur eine kontrolle:) also einfach passwort eingeben und alles wird wieder gut, die meldung kommt wenn du lange und untätig in dein steam eingeloggt warst :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Mynx

Ich hab das gleiche prob.Bloss wenn ich mein PW eingebe,nimmt er es nicht an :( Was nun?

Fearkiller

mal auf die Funktion "Passwort vergessen/Lost Password" klicken!

Nine_Tale

@Fearkiller (aber alle anderen können antworten):

KLlingt wahrscheinlich blöde, aber könnteste mir pls sagen wo ich diesen button finde? hab schon alles durchsucht, aber hab kienen gefunden. :(((
Antworte pls schnell ;)

Fearkiller

oh sry....... ^^ ich vergess meine passwörter halt nicht!

Haufen24

Zitat von: Nine_Tale am 06. März 2006, 23:56:14 Uhr
@Fearkiller (aber alle anderen können antworten):

KLlingt wahrscheinlich blöde, aber könnteste mir pls sagen wo ich diesen button finde? hab schon alles durchsucht, aber hab kienen gefunden. :(((
Antworte pls schnell ;)

0o ööh, also der Button ist da, sollte mich nicht alles täuschen....


Fearkiller

ha... also doch recht gehabt^^ naja egal.