Tune Up Utilities 2006

Begonnen von NeTsHaDoW, 07. August 2005, 17:41:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeTsHaDoW

Bei mir läuft der Disc Cleaner einfach nich mehr... Kommt immer die Meldung: "Zugriffsverletzung bei Adresse 00F35716. Lesen von Adresse 00006774."   ...Hat einer ne Ahnung was das bedeutet???  Wär schön wenn eine/r helfen könnte...

ThX
NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

American

Wende dich doch ans Beta Team, bisher gibts TuneUp 2006 nur über die Beta Phase, wird dann wohl ein fehler sein, solltest du einsenden bevor das endgültige rauskommt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen