Details über Systemvoraussetzung

Begonnen von American, 07. August 2005, 18:19:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neontiger

Stell dir einmal vor, es würde einer Person, oder auch einer Firma gelingen, beide Punkte zusammenzufassen, das ergäbe dann ein Milliardenimperium...
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Thaman

Dann wirds mal zeit sich darüber gedanken zu machen,  aber dass sagt sich einfacher als es ist.  ;D Gegen ein paar Miliarden hätte ich nix einzuwenden, es müsste mir nur der Stein der Weisen auf den Kopf fallen.

Aber damit ist es ja noch nicht geschehen. Mann muss dass alles erst mal umsetzen können, von den horrenden Geldsummen für die Patente gar nicht zu sprechen. Zum Schluss hatte jemand sowas in einer primitiven Form schon einmal im OS gehabt, dann hast du eine Klage hängen.

neontiger

jep, das ist ja gerade das tolle.. Zuerst musst du überhaupt einmal programmieren können... Dann genügend Geld für die Patente auftreiben...  etc...
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

dr.zitterhand

zitat vom zitat

Zitat von: American am 07. August 2005, 18:19:47 Uhr

Da dies bis auf wenige Ausnahmen in Notebooks naturgemäß nicht möglich ist, wird Windows Vista wie bereits sein Vorgänger über eine anspruchslosere Benutzeroberfläche verfügen, die auch von älterer und leistungsschwächerer Hardware problemlos darstellbar sein wird.



alle reden von nachrüsten des pc.
aber selbst im ersten zitat steht das man sein windows ja mal wieder in ein tristloses gebilde umwandeln läst.

also ich werde mir wegen vista keine neue hardware kaufen.
und wenn ich wieder wie bei xp auf die alte klasische 98 optik einstellen kann, dann bevorzuge ich die auch, alle die ihr windows umbedingt zum feuerwerk machen wollen sollen das auch tun.

Sicherlich, die neuen funktion werden das bedienen von vista einfacher machen, vorallendingen für ,,Noobs" wie es hier schon beschrieben worden ist.

Jetzt zu meiner eigenen erfahrung.
ich kann z.B. auch mit diesem komischen sicherheitscenter, das jetzt mit dem neuen patch rausgekommen ist ( naja so neu ist der nun auch nicht mehr)
nichts anfangen.
hab da meine hardware firewall und die softwall noch dazu, eine antivierensoftware und kucken wo man sürft, so ist mir schon lange nichts mehr passiert.
das gleiche mach ich dann vom vista und dem center, hoffe mal das dass noch geht.


es währe auch gut wenn man in vista so was mit in die instalation einbringen könnte wie bei diversen linux versionen, wo man bei der instalation selber auswählen kann, ob man automatisch instalieren möchte oder indivduel.
das habe ich irgendwie bei windows stark vermisst

sicher, das hat microsoft vorsätzlich nicht mit eingebracht, damit die unerfahrenen nichts falsches auswählen und bei der instal mal eben den i explorer nicht mit instalieren und sich dann ärgern warum der nicht mit drauf ist. ok der einzige gute nebeneffect ist das die alle dann auf firefox wechseln    :ausgezeichnet:       aber das ist noch eine fiktion von mir.  :badteeth:
aber es währe schön wenn das mit einer option aktiviert werden könnte


neontiger

Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.