Multigaming Clan sucht Member (in verschiedenen aktivitäten)

Begonnen von 2FaC3, 07. August 2005, 20:51:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2FaC3

Hallo HWE-Forum Mitglieder,

wie Ihr sehen/lesen könnt suche ich für unseren Newcomer Multigaming Clan "Decision.Gaming" (Decision = Entschlossenheit, gibst aber noch andere Wörter dafür) noch Members in verschiedenen Bereichen.

Aber erstmal was zum Allgemeinen. Ihr denkt euch bestimmt, ohh ne nicht schon wieder `nen Multigaming Clan, davon haben wir ja schon genug in Deutschland und dazu noch Newcomer! Da kann ich jetzt leider auch nichts mehr dran ändern. Ich denke mal ich werde nicht der erste und auch nicht der letzte sein, der was versucht auf die Beine zu bekommen. Nur ich denke mal, es gibt einige Leute, die einen Clan suchen, aber nicht genommen werden, das hat meisten mehrere gründe z.B. zu jung, kindisches verhalten, keine Zeit, zuwenig TeamWork usw..... Es gibt halt bestimmte dinge die da sein müssen!

Aber jetzt zu dem Clan und den bereichen in denen wir Member suchen, also zu den Infos.

Wir suchen Member/Arbeiter für die Bereiche:

Gamer:
- Counter-Strike 1.6
- Counter-Strike:Source
- FIFA 2005
- natürlich auch die anderen eSports Games

Infotainment.Redaktion:
- Chef Redakteur
- Stellv. Chef Redakteur
- Redakteur

Organistation.Management.Support:
- Supporter
- Berater (für Neuzugänger)
- Orga
- Vermarktung, Entwicklung
- Marketing

So das wärs, Ihr schaut jetzt bestimmt jetzt nlöd in die Wäsche und denkt euch, wieso soviel! Aber ich versuche was Perfektes aufzubauen, deswegen auch diese menge.

Falls Ihr fragen habt oder so meldet euch bei mir per E-Mail oder ICQ.

Wenn Ihr euch melden solltet, dann bitte mit eurem Alter, Herfkunft, Clan History (falls eine vorhanden ist), warum wir ausgerechnet Dich nehmen sollten und für welchen Bereich Ihr euch interessiert!

Nochwas zum Clan, die Page geht leider erst anfang September in Arbeit, deswegen bitte ich euch, dass Ihr dies beachtet.
Bei uns gibt es nichts umsonst, da nöch keine Sponsoren oder so da sind, muss jeder Member Finanziel mithelfen!
Ihr solltet auch alle am besten mindestens 16 Jahre alt sein.

P.S. Leute die nur Sponsoren GEIL sind und nur haben wollen, aber nichts geben, können direkt die Fliege machen (nicht böse gemeint).

Wünsche euch noch ein schönen Tag


Mit freundlichen Grüßen

Gregor "2FaC3" Kubiak