Daten im verstecken Ordner RECYCLER gelöscht, trotzdem wiederherstellung möglich

Begonnen von Kill Minister, 07. August 2005, 21:26:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kill Minister

Hallo Jungs,

ich habe ein Problem, ich möchte ein paar Daten wiederherstellen. Sie sind allesdings auch in dem Verstecken Ordner Recycler gelöscht. Ich hab es nun trotzdem schon mit dem programm "PC Inspector File Recovery" versucht. Er sieht auch die ganzen daten, aber wenn ich sie dann wiederhergestellt habe und öffnen will kann er sie nicht anzeigen, zb. bei den bildern und filmen...

hat einer eine Idee wie ich die Daten trotzdem retten kann?

Wäre echt super von euch,

Mfg Daniel

American

Die Filme & Bilder kann er zwar wiederherstellen, allerdings nicht zu 100%, deswegen zeigt er die nicht mehr an. da du schon eine Software eingesetzt hast, zum wiederherstellen, und die auch "erfolgreich" war, sieht es eher schlecht aus.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Kill Minister

also gibt es keine möglichkeit diese bilder je zu sehen? Oder einen teil von ihnen?

Und was heißt:" sieht es eher schlecht aus."--> gäbe es irgendeine möglichkeit???

American

Sicher, es gibt ja noch Spezielle leute die das können, sowas ist aber zu Kostenaufwendig, wenns keine wertvollen Bilder & filme waren.

Wie erwähnt, du hast ja schon eine Software eingestezt, die alls wiederherstellt. Die Software hat ja auch soweit allesd wiederhergestellt, was gefunden werden konnte. Und bei Bilder & Filme ist es meist so, dss sie nicht komplett wiederhergestellt werden können, dadurch werdne Sie auch nimmer angezeigt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen