Maxtor Tool PowerMax auf USB starten - aber wie?

Begonnen von BigRoddi, 08. August 2005, 08:31:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigRoddi

Ich habe eine Maxtor DiamondMax 10 300 GB SATA 150 HDD Festplatte.
Diese möchte ich aus Garantiegründen Low Level formatieren.
Dazu ging ich auf die HP von Maxtor, um mir das mir bekannte Tool "PowerMax" zu saugen.
Nachdem ich die EXE auf den Desktop geladen habe und das Tool startete, sagte das Tool "Eine Diskette erstellen" und bietet nur einen FERTIG-Button an.
Danach erscheint: "Keine Diskette ins Laufwerk eingelegt" und das Tool bricht ab.

Problem: (um es mit den Worten des legendären Nescafe Italieners zu sagen) Ich habe gar keine Diskettenlaufwer, Senorina.

Was also tun? Wie kann ich die Erstellung auf meinen USB Stick umlenken? Kann ich dem USB Stick, der standardmäßig den Buchstaben H: belegt, einfach den Buchstaben A: zuweisen und das reicht? Das dürfte ja nicht die Lösung des Problems sein.

Danke im Voraus.