PInG PROBLEME & ALGEMEIN ! Plz help

Begonnen von Boni, 08. August 2005, 16:45:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boni

Also ich weiss net ob das Problem  an den router oder an meinem Provider liegt. Unswar sind die pings seit Tagen immer so hoch, wenn mein Bruder und Ich spielen wollen und das ist bei jedem Spiel so (cs,Wc3,Diablo2) . Ich hab es schon mit einem Router Restart ausprobiert, aber die pings sind immer noch so hoch ! Wenn ich z.B aleine daddeln will , dann läuft alles prima aber wenn z.B mein Bruder und ich gemeinsam cs oder wc3 spieln dann kommen wieder diese Ping spackungen, egal wenn wir 2 verschiedene Games starten und spieln wollen das passiert immer wenn wir beide spieln wollen !

Also wäre nett wenn uns einer Helfen würde ....

Marvin

Welche verbindung hast du denn ???

ISDN, DSL ???

Es kann ganz simpel einfach nur sein das deine verbindung nicht schnell genug ist für 2 rechner ;-)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

boni

Also ich hab dsl 1000 + Fp und das problem tauchte erst neulich auf und ich bin schon lange mit 2 pcs am router und das problem kam nie !

Marvin

oppss, dann kann ich dir überhaupt nicht helfen, vielleicht guckst du mal hier :)

http://www.hwe-forum.de/index.php/board,10.0.html
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Snooze

Probiert mal beide cl_updaterate etwas runterzustellen. z.B. cl_updaterate 30

Snooze