28. März 2024, 17:04:21 Uhr

IC35... bringt Rechner zum Absturz

Begonnen von ChristianD, 11. April 2003, 00:12:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChristianD

Hallo,

habe hier eine (eigendlich 4) defekte IC35060AVer07-0.

Es wurde kein Operating System mehr gefunden - dan habe ich sie in einem anderen System booten wollen.
-> Da hats einfach neu gebootet.
Nachdem ich den MBR überschrieben habe (IBM DFT Tool)konnte ich sie in dem System mit hochfahren. Ontrack Easyrecovery hat die platte dann auch erkannt.

bei einem RAW-Test  bootet der rechner jedoch wieder neu.

Ich vermute dass WinME bei x-maligem  erfolglosem Leseversuch einfach Hart Reboot auslöst.

Welche möglchkeiten gibts noch an die Daten ranzukommen ?
Echt unfreundlich von dem Teil....grrrr und dass dies einem einem DTLA-Geschädigten passieren muss....


tyco

Hier ist der Link zur Datenrettung:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=387
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.