sdat.viv bei NFSU2 !! Großes Problem !!

Begonnen von Thaman, 10. August 2005, 14:15:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Hallo an euch alle !!

Ich hab ein großes Problem.
Beim meiner NFSU2 CD funktioniert die sdat.viv Datei nicht mehr, weil sie die CD nen kratzer hat.

Darum richte ich eine dringende Bitte an alle in diesem Forum, die NFSU2 besitzen.


:hilfe: :bitte:  Kann mir bitte jemand diese Datei zusenden ?? Ich währe demjenigen sehr, sehr Dankbar und wird auf jedem Fall mit einem + im Ranking belohnt.  :hilfe: :bitte: 

lg Thaman

Thaman


Robert123

Ähm bei mir is das selbe Problem jedoch halt schonbei der Installation stimmt was mit der Data nicht ;( hat die nun schon wer reingestewllt oder wie ?? aus diesem "re" werd ich net schlau -.- sry. Vorallem würde ich gerne wissen wohin diese Datei soll... denn auf der CD hab ich dia datei ... wenn ich weiß wo die hinn soll kann ich sie hier auch ins forum tsllen (die datei)

Thaman


Thaman

Will oder kan mir keine helfen ??  ???

Ich bin doch nicht der einzige der NFSU2 hat, oder ???

tyco

Erstellt Euch ein Image von der Installations-CD und verwendet Isobuster um die Datei dann ins Verzeichnis \SDATA\ zu kopieren oder verwendet ein Imagelaufwerk zur Installation.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Tja, habe ich schon probiert. Aber Isobuster wird dann mit der Zeit so langsam und dann kannst nicht mal mehr mit dem Progi abeiten.

Wie immer bei CDs mit Kratzern nimmt dass die ganze Explorer.exe mit und optisch geht bis auf den Taskmanager gar nix mehr.

Wenn ichs laufwerk öffne geht dann alles wieder..

Lg

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nexus

würd dir die datei ja schicken aber wo is die sdat.viv auf der CD1 ich find sie leider nicht ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Danke Nexus.

Lasse mir bitte bis morgen Zeit. Morgen erstelle ich mir einen extra User für unseren FTP-Server und dann kannst du die Datei raufkopieren.

@ tyco

Werd ich auch morgen Versuchen .

Lg

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Thaman

OK, ich schick dir morgen eine PN mit den Zugangsaden zum FTP Laufwerk  :)

Thaman


nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Thaman

Weil da funktionieren folgende Dateien nicht mehr

CD 2

CD Laufwerk/Tracks/STREAML1RC.bun
CD Laufwerk/SPEECHSTREAMS/STRM_Music_UG0_MB.ast
CD Laufwerk/Movies/e3_title.mad
CD Laufwerk/Movies/01_DAY.mad   


CD 1

CD Laufwerk/Tracks/STREAML1RA.bun
CD Laufwerk/Direct X/DirectX.cab
CD Laufwerk/Direct X/dxnt.cab
CD Laufwerk/Direct X/dsetup32.dll
CD Laufwerk/Cars/Sentra/Geometry.bin
CD Laufwerk/Cars/Sentra/Vinyls.bin
CD Laufwerk/Cars/S2000/Vinyls.bin
CD Laufwerk/Cars/Eclipse/Geometry.bin
CD Laufwerk/Cars/Eclipse/Texture.bin
CD Laufwerk/Cars/Exlipse/Vinyl.bin
CD Laufwerk/Cars/Golf/Vinyl.bin
CD Laufwerk/Cars/Civic/Vinyl.bin



Guter Rat an alle !!

Gebt niemals wichtige  CD-Roms in Laufwerke die ihr nicht kennt. Mir hat das 2 Laufwerke zerstört :(

TMK

Hast es schon über Images versucht, vielleicht bekommst so die Daten noch von den CDs.

Thaman

Ich versteh nicht wie du dass jetzt meinst  :-[

Mit welchem Programm kann ich dass Versuchen ??  ???Was muss ich da genau machen.  ???

Wenn ich dass Problem so ohne großen Aufwand lösen kann wärs super.  ;D

LG

TMK

Mit diversen Brennprogrammen kannst ja Images von den CDs erstellen und diese dann ggf. über irgendelche virtuellen Laufwerke einlesen.

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000