Siemens SX541 WLAN dsl Router -> Riesenproblem!

Begonnen von SaiSlayer, 11. August 2005, 10:41:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SaiSlayer

Hallo alle zusammen!

Ich habe, wie oben bereits angegeben, ein Problem mit meinem Router. Und zwar will ich über Internet Serious Sam spielen und soll dabei auch gleich Server sein. An sich kein Problem, bloß klappt es nicht mit der Port Freigabe! Serious benötigt die Ports 20600 und 20601, TCP sowie UDP, das ist mir klar was das bedeutet etc., aber wenn ich die an meinem Router unter "Spezielle Anwendungen" einstelle, dann geht es immernoch nicht.An Siemens hab ich auch schon eine Mail geschrieben, das Ergebnis was ähnlich hilfreich wie einmal-ums-haus-rennen....
Wenn ich nun irgendwelche Ports freigeben will, und das mit Portscanns wie www.pcflank.com oder sowas teste, dann sind die entweder immer Stealthed oder Closed. Sie sollen aber Open sein!! Meine Firewall habe ich auch schon ausgemacht, daran liegt es auch nicht. Bittebitte hilf mir jemand!!!

MfG Slayer

SaiSlayer

Was ist das eigentlich für ein Forum? Hier braucht eine Antwort ja mehr als 3 Tage. Tolle Sache das, schaut euch mal bei c4d-treff.de um, in dem Forum braucht eine Antwort ungefähr 2 Stunden.

Danke nochmal für gar nichts!

TMK

ZitierenIch hasse die Charts und alle Kommerzer. Danke.

Der Spruch unter dem Avatar passt zu deinem Anspruchsdenken ja überhaupt nicht, da beißt sich wohl mal wieder die Katze in den Schwanz.  :ohje:

Poste lieber die Lösung zu deinem Problem und macht nicht so nen Wind.  :duck: