Sehe keine CS Server! Vom Router geblockt?

Begonnen von Casemodder, 11. August 2005, 14:42:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Also ich "find" einfach keine CS Server im Internet! weil ich wollt jetz mal spielen, aber es kommen einfach keine SERVER! Und bei Coll of Duty is es genau so und bei meinen anderen Spielen!

Ich glaub dass das am Router liegt ODER? Was muss ich den da Freigeben! Und wie mach ich das??

mfg CASEMODDER

THX im vorraus!

TMK

Hi,

hier mal lesen:

http://www.counter-strike.de/content/server/ser_b_rout.php

Gruß
TMK

Casemodder


TMK

Irgendwo in den Routereinstellungen müsste irgendwas von Portfreigaben oder ähnliches stehen, hier musst die Ports dann entsprechend auf deine Rechner-IP freigeben.

Casemodder

11. August 2005, 21:12:30 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 11. August 2005, 21:14:22 Uhr von Casemodder
Hab jetz einen Screenshot gemacht!
Ich glaub es is eh das nit SUA/NAT oder so....

Und gibts da irgendeinen Port über den ich dann mit allen Spielen spielen kann??
Also einen einheitlichen "Spiele Port"

TMK

Sieht ja mächtig kompliziert aus bei Dir. Kannst nicht irgendwo noch zwischen UDP und TCP wählen?

Ganz generell bei "Active" einen Haken setzen, Name kannst selbst vergeben...beispielsweise "CS-Port1", Start Port 27015 und End Port 27015, bei Server IP-Adresse dann deine locale IP-Adresse des Rechners.

Casemodder

Jep! DANKE!! Es geht!

Jetzt seh ich die Server! Is eine Latency von 40 gut? bzw ruckelfrei?

Casemodder

CS geht zwar, aber bei den anderen Spielen seh ich erst wieder keine Server!
zB Call of Duty!
Welchen Port musss ich bei den Spiel freigeben?

TMK

Ich denke:

- 28960 (UDP/TCP)

und ggf.

- 20500 (UDP)
- 20510 (UDP)

...da musst einach immer googeln, also z.B. http://www.google.de/search?hl=de&q=Call+of+Duty+ports&btnG=Suche&meta=

Gruß

Casemodder

Also das heißt ich muss für jedes Spiel immer gewisse Ports freigeben?! Und da gibts keinen "einheitlichen" Spiele Port der für alle Spiele geht?? Das is ja voll sch***e!


COD geht no ned.....
Aber ich hab mal ICQ gemacht....muss mal schaun obs geht....

TMK

Weiß nicht inwiefern und ob überhaupt Spiele gleiche Ports benutzen, bin nicht so der Zocker...aber beskommst ja im Lauf der Zeit sicherlich selbst noch mit.

Casemodder

Naja....werd schauen...

wo kann man sich den einen Serial für CS1.6 kaufen?? oder einen Steam oder sowas....