PCChips M863G Motherboard mit SiS 741GX/963L Chips

Begonnen von marzi7, 11. August 2005, 19:49:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marzi7

Hallo,

ich versuche gerade bei nem Kumpel ein W-Lan einzurichten (D-Link über USB angeschlossen; System: XP).
Es funktioniert auch, aber nach ner Weile (5Minuten max.) schmeißt er mich raus und sagt (ab und zu), daß das d-Link entfernt wurde.

Es ist ein Problem mit dem USB.
Ich versuche jetzt Treiber zu diesem Chipsatz zu bekommen, damit er die USB wieder richtig erkennt.

Kann mir da jemand helfen? Oder brauch ich ein Bios-Update? Oder helfen einfach nur die Service-Packs? Die sind nämlich auch noch nicht drauf.

Danke schon mal,

Martin

TMK

ServicePacks kannst ja auf jedenfall mal draufmachen, schaden kann es nicht und USB 2.0 wird damit erst unterstützt.