28. März 2024, 10:23:38 Uhr

LAN Problem :( ???

Begonnen von azad06, 12. August 2005, 14:21:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

azad06

Hallo Habe Lan Netwerkverbindung und möchte damit ins Internet gehen aber habe keine ahnung wie das geht da ist so ein rotes Kreuz.

Würde mich freuen wenn ein erfahrener der sich damit auskennt mir erklärt wie es geht.

Screenshot:
(http://www.directupload.net/show/d/422/YbUoY3XU.jpg)

Danke im Voraus

azad06

Will mir den keiner helfen wie das geht was brauch ich dafür ?  :'(

gschissenberger

der von dir gepostete screenshot funktioniert leider nicht!

poste ihn doch einfach per "erweiterte optionen" dierekt hier ins forum! ...bist ja eh angemeldet!





mfg.
mein rechner  


azad06



Endlich mal einer der sich meldet :) GOTT SEI DANK

azad06


azad06

http://www.directupload.net/show/d/422/YbUoY3XU.jpg

TMK

Wo geht denn die LAN-Verbindung genau hin, in einen Router?

Schon eine feste IP-Adresse vergeben und gecheckt, ob das Patchkabel auch richtig sitzt?!

azad06

Zitat von: TMK am 12. August 2005, 15:19:01 Uhr
Wo geht denn die LAN-Verbindung genau hin, in einen Router?

Schon eine feste IP-Adresse vergeben und gecheckt, ob das Patchkabel auch richtig sitzt?!

Nein Nein ich hab weder noch das Kabel oder Router ... möchte nur wissen was ich für ein Kabel dafür brauche und wie ich vorgehen muss...möchte damit ins I-net gehen ist das möglich??

TMK

Achso, dann musst dir wohl zuerst einmal überlegen wie du generell ins Internet möchtest, per analogem Modem, ISDN (falls vorhanden) oder DSL (musst vorher freischalten lassen)?

azad06

Mit Modem und ISDN? wie freischalten wie geht das?


gandal

Wie kommst Du denn gerade ins Internet, wenn Du hier postest ?

Ein rotes Kreuz ist da, wenn es keine Lanverbindung gibt, oder wenn das Netzwerk daktiviert wurde.
         
Real Programmers code in binary