K7S5A übertakten - Systemtakt (FSB) im laufenden Windows Betrieb ändern

Begonnen von kamikazeben, 12. August 2005, 19:54:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kamikazeben

Hi, ich hab entdeckt das es immer noch leute gibt die ein ECS k7s5a übertackten wollen.
Ich hatte auch mal eines, vor drei Jahren.
Es gibt die Möglichkeit dieses über ein aufwendiges Bios Mod zu schaffen
Google---> Cheepobios heisst das Bios.

Aber ist umständlich und manche wissen net mal was ein Bios ist :-)

Also hab ich mal auf meiner HDD gesucht und hab das Prog gefunden mit dem alle
K7s5a Leute ihren Systemtakt im laufenden Windows Betrieb ändern können.

Wie gehts?

Einfach das ace File entpacken, und die EXE ausführen!

Download hier:
http://k7jo.de/tools/setfsb_k7s5a/setfsb14a_k7s5a.zip ist die neueste Version


Hoffe euch geholfen zu haben.

Wer mir helfen möchte:

Suche Bios für ASUS A7V600 -F !!! Revision 0002 und 0003 und bitte jetzt keine
NOOB Antworten wie *Such dochmal bei google oder auf der Herstellerseite*
und ich meine -F ! F wie Fujitsu Siemens Version. ist nicht auf der Asus seite gelistet,
und auf der Siemens auch nicht in der gewünschten revision




AMD Athlon(tm) XP 7300+

 ;D huhu  ;D

Nicht verzagen René fragen
gib mal in google limewire ein dann klickst du auf das erste was er dir anbietet
lad dir dann limewire runter (nicht die pro version)

so installieren einstellen und dann kann es losgehen
gib das was du suchst im suchfenster ein  ;D

mach nen doppelklick und er läds dir runter wenn ers nicht findet hab ich auch keine ahnung
wer rechtschreibefehler findet ^^ darf sie behalten.

kamikazeben

LOL !!!

Was soll ich den mit ner p2p Tauschbörse?
Im übrigen gibt es dort dieses Bios File nicht

fliegermattes

Ja hi,
hab hier son k7s5a rumliegen. Hab aber ne Frage zum Progr. und zwar fummelt das dann (vll manchmal zesrtörerisch) im BIOS rum oder könnte man es ohne Angst zu haben ausführen ?! Und ist auch kein BIOS - Flash Progr oder sowas !?
mfg mattes
Athlon 2500@3200 (1825@2200)
Gigabyte GA 7N400SL
1 GB Corsair XMS 2-3-3-6
Sapphire Radeon 9800 pro 128MB 256bit GPU: 378@440 RAM: 338@380

Schwermetaller

Zitat von: fliegermattes am 31. August 2005, 21:31:28 Uhr
fummelt das dann (vll manchmal zesrtörerisch) im BIOS rum

Das "fummelt" da nur temporär rum. D.h. die Einstellungen die du vornimmst, werden nicht im BIOS gespeichert. Sollte dein Rechner also abstürzen, wenn du mal wieder zu gierig warst ;) , dann startet er wieder mit den gewohnten Einstellungen. Es ohne Angst auszuführen bleibt allerdings die Frage, da ja OC immer zu Lasten der Bauteile geht. Und wenn es hier infolge Überlastung etwas zerlegt, dann lag es letztendlich beim User und nicht beim Programm.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?