28. März 2024, 12:10:33 Uhr

Verbindung lahmt

Begonnen von Speedy23, 12. August 2005, 21:33:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy23

Frage:
Mein Freund geht mit 1&1 via Router ins Netz,hat nen Volumentarif.Ist das dann normal,das die Verbindung lahmt und mit was für ner Geschwindigkeit ist er da unterwegs???? Das ist recht nervig.
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


American

Was für eine Geschwindigkeit, das sollte er wissen, schliesslich ist es ja seine Leitung.

1und1 drosselt meines wissens Ports, lädt dein Freund viel herunter mit Emule oder anderes?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Speedy23

Zitat von: American am 12. August 2005, 22:37:56 Uhr
Was für eine Geschwindigkeit, das sollte er wissen, schliesslich ist es ja seine Leitung.

1und1 drosselt meines wissens Ports, lädt dein Freund viel herunter mit Emule oder anderes?


hat doppelte DSL-geschwindigkeit.er läd nix runter
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


American

Doppelte DSL, denke mal er hat 1000 und das doppelte, also 2000er. Router korrekt konfiguriert? Wenn er DSl 2000 hat, kann er 2mbit schnell Laden ;) Kommt aber auch drauf an, wie Gut der Server ist, der die Daten gibt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Speedy23

Zitat von: American am 13. August 2005, 16:39:18 Uhr
Doppelte DSL, denke mal er hat 1000 und das doppelte, also 2000er. Router korrekt konfiguriert? Wenn er DSl 2000 hat, kann er 2mbit schnell Laden ;) Kommt aber auch drauf an, wie Gut der Server ist, der die Daten gibt.


ja,er hat DSL 2000.
er läd ja nix aussem netz(emule u. co.) das problem ist erst seit 4 wochen etwa.was 1&1 für server bereitstellt,weiß ich nicht.router ist soweit ich weiß korrekt konfiguriert.bei 1&1 bekommste auch keinen anne strippe,haben da schon versucht anzurufen.
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


American

1und1 blockiert gerne Ports, nur dazu müsste dein kumpel downloaden, wenn er das net macht, schon komisch. Hat er irgendetwas am system zuvor verändert?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Speedy23

Zitat von: American am 13. August 2005, 20:22:24 Uhr
1und1 blockiert gerne Ports, nur dazu müsste dein kumpel downloaden, wenn er das net macht, schon komisch. Hat er irgendetwas am system zuvor verändert?



nein er hat nichts dran verändert.werden es nächste woche bei denen nochmals versuchen durchzukommen...
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !