Datei "dxva_sig.txt" nach Videodatei auf Desktop!

Begonnen von magic.t, 12. August 2005, 21:44:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magic.t

Hallo alle zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wenn ich im Internet einen Videoclip anschaue (z.B. Kinotrailer), wird öfters die Datei "dxva_sig.txt" auf dem Desktop erzeugt. Sie hat eine Größe von 0 kb und die Datei hat keinen Inhalt. Ich lösche sie dann jedesmal vom Desktop! Da das aber ziemlich nervig ist, würde ich das gerne unterbinden. Nur wie??? ??? Muss ich eine Einstellung ändern??? ???
Ich nutze den Windows Media Player 9 mit den aktuellen DivX-Codecs (DivX Play 6.0 ohne DivX-Player).

Habt ihr eine Lösung für mich parat?

Vielen Dank für eure Hilfe,
magic.t.

SK8ER BOi

ich benutze das divx create bunlde 6.0(registriert) immer wenn man 'ne datei zu divX formatiert bzw. liest geschieht das.Kann man nix machen.ODER:www.DivX.com