ordner werden nicht angezeigt, aber platz ist belegt

Begonnen von mesc, 13. August 2005, 03:39:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mesc

moinmoin, hätte da mal n problem. hab schon suche un google benutzt, bin aber immernoch unfündig. hab meine hdd in 2 partitionen eingeteilt. auf der einen war windows un die programme drauf un auf der anderen halt installs, bilder etc. musste jetzt mal wieder formatieren un hab jetzt win2k pro drauf. soweit alles wunderbar. problem is halt, dass alle ordner, die auf der partition mit den bildern etc. ausgeblendet sind, der speicherplatz jedoch noch so belegt ist wie vorher. kann also nicht auf die ordner zugreifen, und noch nicht mal sehen. hab auch schon mit der windows-suche probiert auf dateien auf dieser partition zuzugreifen, jedoch ohne erfolg ??? beide partitionen sind ntfs, betriebssys ist win2k pro. schonmal thx im voraus

gandal

Dann ist die Partition vielleicht als "versteckt" makiert ?
Hast Du so etwas wie PartitionMagic oder etwas ähnliches ?
         
Real Programmers code in binary

mesc

14. August 2005, 02:50:03 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 14. August 2005, 02:52:18 Uhr von mesc
also in nem ordner auf der anderen partition hätt ich partition magic un so programme, aber da kann ich leider nicht hin. nach ein paar neustarts wird jetzt wenigstens 1 ordner angezeigt mit den dateien drin. wären dann nur noch etwa 10 andere ordner, die ich finden müsste. aber trotzdem schonmal thx für die antwort