29. März 2024, 06:57:35 Uhr

Team-Stats vom 13.08.2005

Begonnen von tyco, 13. August 2005, 04:08:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

13. August 2005, 04:08:18 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. August 2005, 11:21:43 Uhr von tyco
http://spider-mann.dyndns.org/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

gandal hat sich hier ja mal ganz still und heimlich auf den ersten Platz vorgekämpft --> :respekt:

gandal

         
Real Programmers code in binary

Casemodder

Ich werd nächste Woche wahrschinlich ein pissal abstürzen! Weil ich darf meinen PC nur noch dann eingeschalten wenn ich was mach! Also ich darf ihn nicht den ganzen Tag durch eingeschaltet lassen!
Wegen der Stromrechnung!

TUT LEID!


mfg CASEMODDER

Blackburn

Casemodder das kenn ich :D Bei mir haben meine Eltern schon so nen billig Stromzähler rangehangen (den man manipulieren kann ^^)

sch****e ich bin wieder runter ^^
By Blackburn


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau