19. April 2024, 01:26:05 Uhr

Partitionen, was ist das?

Begonnen von SIlenz, 13. August 2005, 10:52:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SIlenz

13. August 2005, 10:52:46 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. August 2005, 11:40:24 Uhr von TMK
Hi
also ich habe ne Frage ich habe mir ein Pc gekauft mit 120 Gb festplatte ,doch der Pc zeigt nur 8(0 an . Als ich den Verkäufer gefragt habe warum das so ist hat er mir nur  Prtitionen hingeknallt und jetzt würde ich gerne wissen was das ist und wie ich den ganzen Speicher ausnutzen kann  . Danke

American

Er meint wohl Partition. Musst Dir vorstellen wie ein Großes Stück kuchen, was in mehrere aufgeteilt wird. Ein ganzes Stück kuchen wird in 3 teile geteilt, so auch deine Festplatte. Und jedes Stück kuchen heisst bei Festplatten dann Partition.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Partition_(Festplatte)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

...da bekommt man ja hunger auf Kuchen, werd ich mir wohl nen Zwetschgendatschi reinschnabulieren müssen.  O0

gandal

         
Real Programmers code in binary

TMK

Zitat von: gandal am 13. August 2005, 12:59:50 Uhr
Wo steht der ? ...

Jetzt nirgends mehr, hat sich mittlerweile in eine wärmende Masse rund um die Magen-Darm Gegend verwandelt.  :banana: