28. März 2024, 20:55:21 Uhr

CS 1.6 PROBLEM

Begonnen von Pascallll, 13. August 2005, 11:23:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascallll

HALLO

ich hab nen problem ich möchte bei 1.6 die Waffen wechseln aba dann steht da oben imma 1 2 3 usw ich glaub ihr wisst was ich meine wie bekomme ich das weg das man schnellwechseln kann????

PLZ HELP ME!!!!!

Marvin

Lade dir mal das Essex
Script Pack runter!

Da kannst du sehr viel einstellen unter anderem auch fastswitch, und außerdem ist das sowiso ein sehr gutes script was dein CS einfach besser und angenehmer macht, sonst kann ich leider nicht sagen, wie das geht, das ist jedenfalls eine config einstellung, ich werden mal gucken und dann bescheid sagen :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Pascallll

Irgwntwie kann mein pc das script pack nicht öffnen kannst du mir vllt ein link schcken?? das wäre coOl!!!!

Marvin

http://people.freenet.de/esx-clan/getscript.htm

Und dann bei : EsseX Script Version 2.2 ( CS  1.6 )
auf Mirror klicken, dann geht der DL los !
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Pascallll

Seite nicht gefunden usw.
Der link klappt net!!....

Marvin

Bei mir klappt er, habe es gerade vor einer minute gezogen :)

dann probier diesen link hier :

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_file&world=cs&spiel=cs1.6&typ=Skripts&DOWNLOADID=47343
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Pascallll

Saubver klappt und das mit dem Schnellwechseln hat sich dabei auch egeben !!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Fearkiller

mp_fastswitch 1 oder 0
ODER
set_fastswitch 1 oder 0

genau weis ich des ned....
kann auch so sein:

sv_fastswitch 1 oder 0

Ill Thrill

alta wie viele problemmen hast du eigendlich noch ??

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/

Fearkiller

edit von dem post oben:  est ist   hud_fastswitch 0/1