Zonealarm Pro problem bei verbinden!!

Begonnen von azad06, 13. August 2005, 14:55:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

azad06

Hallo,

ich habe vorhin zonealarm installiert ohne probleme aber jedesmal wenn ich versuche ins Internet verbindung herzustellen... stürzt der PC ab und startet wieder neu...hab es deinstalliert und der Internet funktioniert wieder woran liegt das habe SP2...aber glaub net das es daran liegt?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Danke im Voraus :(

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen