Sounds auf Website

Begonnen von WinXP, 13. August 2005, 22:22:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinXP

ich habe eine website miot vielen sounds gefunden, die ich mir gern anhören würde. nur gibts da ein problem. die ahben alle so 1 MB und da ruckelt die wiedergabe gewaltig. nun da dachte ich mir, die sounds runterzuladen, dann ruckelt bei der wiedergabe ja nix mehr. nur blöd, da ist die rechte maustastre gesperrt auf der seite. komm ich da irgendwie trotzdem dran? nicht falsch verstehen, ich will da nix klauen, ich will mir die dinger halt nur ruckeltfrei anhören. Dnake schonmal

American

zeig mal die website. entweder liegts an der Verbindung oder an deinem Rechner.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

WinXP

das liegt daran, das ich miot nem modem surfe. die rechte mausstaste ist gesperrt, kann man ja mit HTML unterbinden

American

könnte sein da deine Verbindung zu lahm ist, er so schnell nicht nachladen kann.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen