29. März 2024, 12:05:09 Uhr

Norton Ghost System Backup

Begonnen von WaldiGP, 12. April 2003, 15:54:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaldiGP

ich hab mal ne frage. wenn ich eine image erstellt habe und angenommen ich möchte mein system wiederherstellen, wie geht das denn, löscht er emin aktuelles und liest die image auf die partition? oder wie funzt das? und gibts denn komplikationen?
***Lebensspender N°1 Lebensspender N°2 ***

tyco

Yep! Genauso funzt es.  :D

Probleme sollte es dabei nicht geben. Hab es auch schon öfters gemacht.

Ist schon klasse, wenn man nach einem zerschossenen Windows nicht eine Woche lang alles wieder installieren muss.

Würde die Startpartition C:\ möglichst klein halten und die Programme z.B. in die zweite Partition D:\ installieren.

Der Grund dafür ist, dass Ghost die Startpartition im DOS-Modus sichert und wiederherstellt. Bei riesigen Partitionen kann das ewig dauern.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

WaldiGP

also ich hab meine programme und mein windows gesichert. meine c partition ist 10GB groß und 4sind belegt. aus den 4gb hat er mir eine 1,9GB große image gemacht... also wenn ich die wieder erstelle denn hab ich alles wieder da????
***Lebensspender N°1 Lebensspender N°2 ***

tyco

Yep; alles was vorher auch drauf war.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

WaldiGP

yeah. cool keine stundenlange installations mehr
***Lebensspender N°1 Lebensspender N°2 ***