Brauche Hilfe

Begonnen von pc-master, 13. August 2005, 23:08:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-master

Hallo,

ich wollte mal fragen wenn ich auf eine internetseite gehe und ich z.B. mein nicknamen oder
irgendwas anderes eingebe ob ich das denn löschen kann.Weil wenn ich irgendwo
was eingeb z.B. bei einer suchmaschine bleibt alles da was ich da eingegeben habe.
Und das will ich nicht will alles löschen.
ich hoffe das mir einer helfen kann.

mfg Rafael

TMK

Kannst in den Internetoptionen unter Inhalte bei "AutoVervollständigen..." deaktivieren.

gschissenberger

bzw. wenn du firefox verwendest:

unter    extras/einstellungen/datenschutz/gespeicherte formulardaten     -> löschen

           (und/oder den punkt "gespeicherte formulardaten mit dem + symbol erweitern und das häkchen für zukünftiges speichern entfernen)
mein rechner  


pc-master