Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Dezember 2018, 07:23:48 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223575 Beiträge in 24120 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Nokia 6230i Probleme!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Nokia 6230i Probleme!  (Gelesen 7747 mal)
Valve
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Fragen

« am: 14. August 2005, 11:40:49 Uhr »

ich hatte erst das Handy vor 3 Wochen und gab's nur Probleme.
Wenn ich ein Video abspiele läuft es ungefähr eine Minute dann schaltet das handy automisch aus.
Beim Laden ist auch sau langsam
Das Video Qualität ist sehr schlecht
Das kann nicht sein,dass das Handy TESTSIEGER ist!
Das Handy ist Müll.
Könnte ich noch die Probleme behoben??????????>:( >:(

Könnt ihr mir helfen.

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
DAnke
« Letzte Änderung: 14. August 2005, 14:56:34 Uhr von TMK » Gespeichert
SK8ER BOi
Gast
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2005, 15:58:56 Uhr »

das handy ist nicht müll!!! >:(
zur videoqualität:es liegt am video und nicht am handy!!!es ist auch kein HDTV! 8)
danke solltest du zwichen den [move] machen
ansonnsten empfehle ich den e-mail support von nokia!der hilft immer! ;)
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2005, 16:03:09 Uhr von SK8ER BOi » Gespeichert
Blade
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 566


Wer nichts weiß, muß alles glauben!

wS-Clan
« Antwort #2 am: 02. November 2005, 14:08:49 Uhr »

Wo hast du das Handy denn gekauft? Scheint auf den ersten Blick ein Softwareproblem zu sein. Du solltest noch Garantie draufhaben. Also Rechnung einpacken, zum "Verkäufer" fahren und Handy auf Garantie tauschen. Fertisch.  ;)


Edit: Das Handy ist im Moment übrigens kaum zu toppen. Es steht nicht umsonst in der Connect "fast" immer auf Platz1. Wir im Shop haben damit eigentlich nie Garantietäusche.
Gespeichert
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor
Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« Antwort #3 am: 02. November 2005, 14:40:44 Uhr »

ICh find das ned so gut is!

Weil es hat nicht so an guten Display! Weil ich find ih zu klein...

Und das das HAndy "fast" auf Platz1 is is eh ein WUnder!
Gespeichert
Blade
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 566


Wer nichts weiß, muß alles glauben!

wS-Clan
« Antwort #4 am: 02. November 2005, 14:46:15 Uhr »

Naja, das das Display für dich zu klein ist hättest du beim Kauf beachten sollen. Es ist halt die Standardgröße. Die Displayauflösung ist schon sehr gut und klar, obschon es ja "nur" ein 65000 Farben Display ist. Es kommt halt drauf an was du machen willst.

Wenn du natürlich nur Videos gucken willst empfiehlt sich schon ein Handy ala 6630 oder 6680 zu nehmen. Wobei das 6630 Geschmackssache ist und das 6680 noch recht teuer ansteht.
Gespeichert
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor
Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« Antwort #5 am: 02. November 2005, 16:31:49 Uhr »

Also ich hab eigentlich gar ned das NOKIA! Weil ich hatt zerst eh nur NOKIAs und ich vll mr mal Sony Erricson nehemen!

Hab jetz das K700i und bin damit sehr zufrieden! Aber der Speicher ist leider eher klein!
Gespeichert
AMD Athlon
Lotse
****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301


Alle doof

« Antwort #6 am: 02. November 2005, 16:33:45 Uhr »

Ich hab das Handy auch und es ist der Hammer bei mir machts keine probs
Gespeichert
Alle doof
egal
Gast
« Antwort #7 am: 02. April 2010, 13:46:32 Uhr »

Ich brauche hilfe mein nokia6230I geht immer wieder aus manchmal läuft es ein paar stunden aber dann gehts  wieder ohne grund aus und nach ein paar stunden kann ich es dann wieder starten wo könnten die problmene liege bitte um hilfe!!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Nokia 6230i Probleme! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 24 Abfragen.