28. März 2024, 19:38:18 Uhr

Nokia 6230i Probleme!

Begonnen von Valve, 14. August 2005, 11:40:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valve

14. August 2005, 11:40:49 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. August 2005, 14:56:34 Uhr von TMK
ich hatte erst das Handy vor 3 Wochen und gab's nur Probleme.
Wenn ich ein Video abspiele läuft es ungefähr eine Minute dann schaltet das handy automisch aus.
Beim Laden ist auch sau langsam
Das Video Qualität ist sehr schlecht
Das kann nicht sein,dass das Handy TESTSIEGER ist!
Das Handy ist Müll.
Könnte ich noch die Probleme behoben??????????>:( >:(

Könnt ihr mir helfen.

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
DAnke

SK8ER BOi

12. Oktober 2005, 15:58:56 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 12. Oktober 2005, 16:03:09 Uhr von SK8ER BOi
das handy ist nicht müll!!! >:(
zur videoqualität:es liegt am video und nicht am handy!!!es ist auch kein HDTV! 8)
danke solltest du zwichen den [move] machen
ansonnsten empfehle ich den e-mail support von nokia!der hilft immer! ;)

Blade

Wo hast du das Handy denn gekauft? Scheint auf den ersten Blick ein Softwareproblem zu sein. Du solltest noch Garantie draufhaben. Also Rechnung einpacken, zum "Verkäufer" fahren und Handy auf Garantie tauschen. Fertisch.  ;)


Edit: Das Handy ist im Moment übrigens kaum zu toppen. Es steht nicht umsonst in der Connect "fast" immer auf Platz1. Wir im Shop haben damit eigentlich nie Garantietäusche.
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Casemodder

ICh find das ned so gut is!

Weil es hat nicht so an guten Display! Weil ich find ih zu klein...

Und das das HAndy "fast" auf Platz1 is is eh ein WUnder!

Blade

Naja, das das Display für dich zu klein ist hättest du beim Kauf beachten sollen. Es ist halt die Standardgröße. Die Displayauflösung ist schon sehr gut und klar, obschon es ja "nur" ein 65000 Farben Display ist. Es kommt halt drauf an was du machen willst.

Wenn du natürlich nur Videos gucken willst empfiehlt sich schon ein Handy ala 6630 oder 6680 zu nehmen. Wobei das 6630 Geschmackssache ist und das 6680 noch recht teuer ansteht.
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Casemodder

Also ich hab eigentlich gar ned das NOKIA! Weil ich hatt zerst eh nur NOKIAs und ich vll mr mal Sony Erricson nehemen!

Hab jetz das K700i und bin damit sehr zufrieden! Aber der Speicher ist leider eher klein!

AMD Athlon

Ich hab das Handy auch und es ist der Hammer bei mir machts keine probs
Alle doof

egal

Ich brauche hilfe mein nokia6230I geht immer wieder aus manchmal läuft es ein paar stunden aber dann gehts  wieder ohne grund aus und nach ein paar stunden kann ich es dann wieder starten wo könnten die problmene liege bitte um hilfe!!