18. April 2024, 03:20:42 Uhr

Neuer E-Sport Clan sucht Member

Begonnen von Kenji, 14. August 2005, 18:49:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kenji

An alle E-Sportler und die, die es noch werden wollen,

mittlerweile ist unser Clan etwas weiter, als beim ersten Bericht meinerseits.
Zwar sind wir immer noch aufstrebend und neu, allerdings ist bei uns schon einiges in Arbeit gegangen.
Weiterhin suchen wir natürlich Member und auch Sponsoren, welche uns unterstützen. Egal ob ihr nur ein Spiel zocken, als Taktiker arbeiten oder nur über E-Sport berichten wollt, wir suchen noch vieles, damit unser Clan endlich richtig ans Laufen kommt.
Um genauer zu werden, wir suchen noch: Spieler, Newsteam, Orgas, Squadleader, Trainer, Membermanager und vieles mehr.
Daraus sieht man schon, dass wir immer noch ein Multigamingclan sind, allerdings bieten wir nicht mehr ganz so viele Spiele an wie noch am Anfang, da es mit so vielen einfach nicht zu schaffen ist. Unsere Spiele sind: CS S, WC 3, BF 2, PES 4, ET und Halo.
Das Mindestalter beträgt weiterhin 15 Jahre.
Natürlich kann sich jeder bei uns bewerben, egal ob er Pro***er ist oder gerade erst mit einem der Spiele angefangen hat. Das einzige was ihr haben solltet, sind gute Umgangsformen (also keine Beleidigungen) und ein bestandenes Testmatch.
Wenn ihr dann Mitglied in einem Squad seid, solltet ihr auch regelmäßig zum Training erscheinen, aber das sollte für ambitionierte E-Sportler kein Problem darstellen.
Sofern ein Squad sich dazu entscheiden sollte, einen Clanserver zu benutzen, wird dieser von allen Squadmitgliedern zu gleichem Anteil bezahlt.
Ein kleiner Mitgliedsbeitrag muss leider auch sein, ist aber mit 3€ noch im bezahlbaren Rahmen. Dieses Geld wird dann z.B. dazu benutzt einen Publicserver zu finanzieren.
Um sich ein näheres Bild von uns zu machen, könnt ihr auf der Seite www.2lame4-clan.de näheres zu uns erfahren und uns natürlich auch joinen.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Team auf 6 Mitglieder angewachsen, deren Altersdurchschnitt 18 ist, allerdings gehören zu einem Clan viel mehr Mitglieder und Mitarbeiter, welche wir über diesen Aufruf finden möchten.
Natürlich steht Fun beim Spielen im Vordergrund, allerdings werden bei uns auch Ligen gespielt werden, wie ESL und GIGA LIGA. Andere werden je nach Bedarf dazukommen.

Also wenn ihr Spass habt bei einem Clan mitzuwirken, dann meldet euch bei uns.
Bei uns könnt ihr noch mitentscheiden und den Clan in seinem Aufbau begleiten. Allerdings auch wenn ihr nich grade einen Clan aufbauen wollt, dann bewerbt euch trotzdem, den wie gesagt, alles wird gesucht und für jeden wird ein entsprechender Platz gefunden.
Natürlich dürfen sich auch Zockerweibchen bei uns bewerben, es gibt niemandem, von dem wir die Bewerbung nicht anschauen.

Wir schauen uns jede Bewerbung an und antworten euch auf jeden Fall.

Kontakt mit uns aufnehmen könnt ihr entweder über diesen Thread, über unsere Clanhomepage (Join Us Formular) oder aber ihr kontaktiert entweder mich: Kenji@2lame4-clan.de, ICQ: 311622169 oder Miles: miles@2lame4-clan.de, ICQ: 246861900.
Wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet, stehen euch auch diese Kontaktwege offen oder aber ihr benutzt das Kontaktformular auf unserer Seite.

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Kenji, Miles (Clanleitung)