29. März 2024, 00:13:03 Uhr

Disney Pix Micro :(

Begonnen von milka, 16. April 2009, 15:13:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

milka

Hi!

Habe meinem kleinen Sohnemann die Disney Pix Micro gekauft. Software CD dabei, alles heruntergeladen, aber die Cam wird nicht vom PC erkannt... :'(

Was könnte ich da machen? Google hat nichts weiter als schlechte Berichte über die Minicam ausgespuckt, aber keine Hilfe...

Ps.: Habe win xp, falls das wichtig ist...

Please help....  ??? :-[ :'( :'( :'(

gschissenberger

hast du ein servicepack für xp installiert?
kannst du nachschauen unter: rechte maustaste auf den arbeitsplatz/eigenschaften.
mein rechner  


J.C.

uhh... nach den Kommentaren zu dem Gerät wäre das beste, du bringt die Cam zum Händler zurück. Mit dem Verweis auf "läuft bei mir nicht", sollte es keine Probleme geben zumindest einen Warengutschein zu bekommen.

Allerdings hab ich in der Preisklasse auch keinen Alternativ-Vorschlag. Erst ab 40€ gibts überhaupt Angebote die die Bezeichnung Kamera verdienen.
Es macht ja doch keinen Spaß wenn die Bilder nix werden.
Vielleicht tuts aber auch eine gebrauchte Digicam? Aufgrund des Megapixelwahns dürften die Preise für 2-3 Jahre alte Gerät ziemlich niedrig liegen.

Ansosten ne analog-Kamera. Schlechter als die Bilder von der Disyney-Cam können die gar nicht werden, selbst bei einer Einweg-Kamera.
Analog Kameras sind zwar auch nicht mehr up-to date, aber lernt man wenigstens noch 5 Sekunden nachzudenken ob man dieses Fotos wirklich machen muss.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

gschissenberger

analogkamera: never! is einfach super für kids, wenn sie 1000x abdrücken können und es kostet nix. ;)
mein rechner  


J.C.

OT:
ich hasse diese Digicam Bilderflut... Oo

Zum gucken ob das Bild etwas geworden ist, oder um mit verschiedenen Settings die gleiche Szene 5 mal zu fotografieren um nachher das Beste auszuwählen (gerade wenn man kein Profi ist, der Verschlusszeiten und Blende aus dem Kopf schätzen/berechnen kann) find ichs klasse - aber die Manier alles und jeden bei allem zu knipsen find ich grausam.

Ich hab damals pro Urlaub immer nur einen Film vollmachen dürfen...naja meine verquere Kindheit halt^^







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

milka

17. April 2009, 19:16:47 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 17. April 2009, 19:19:01 Uhr von milka
service pack 3
win xp
Version 2002

Zurückgeben kann ich nicht, habe keinen Bon mehr. Hatte sie schon länger liegen und für Ostern versteckt...  :-\

tyco

Mit dem Problem bist du nicht alleine. Und Leute die es geschafft haben, dass die Disney Pix Micro vom Rechner erkannt wurde waren über die Qualität der Bilder auch mehr als enttäuscht.

z.B. http://www.ciao.de/Disney_Pix_Micro__2365680 (http://www.ciao.de/Disney_Pix_Micro__2365680)

Falls du die Kamera nicht umtauschen kannst - meine Frau schafft das auch immer ohne Bon  ;) - verbuche den Fehlkauf als eine lehrreiche Erfahrung.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

milka

Also kann ich nichts machen.... :( Trotzdem danke für eure Mühe!;)