Hilfe falscher Parameter bei Digicam

Begonnen von xenomen, 16. August 2005, 09:49:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xenomen

Hallo zusammen

Ich habe ein riesen Problem, bin heute morgen frisch aus dem urlaub zurück gekommen und eigendlich auch gut erholt.
Wollte eben die urlaubs bilder von meiner DigitalCamara auf den Pc kopieren.
Und auf einmal kommt der fehler: bildp01234 kann nicht kopiert werden falscher parameter.
Dann hab ich gedacht vieleicht ist das nur bei einem bild so aber leider nicht es ist bei allen der fall.

Was aber komisch ist ich kann mir die bilder & videos alle noch auf der Digicam anschauen.

In der Kamera habe ich eingestellt das die bilder in dem Format : HQ 2288x1712

Kann mir irgendwer vieleicht helfen wäre sehr schade wenn die bilder kaputt währen

TMK

Würde das Ganze wohl mal an einem anderen Rechner ausprobieren oder in der Datenträgerverwaltung der DigiCam testhalber einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

xenomen

16. August 2005, 11:35:42 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 16. August 2005, 11:59:36 Uhr von xenomen
werds das ganze mal grad an meinem laptop ausprobieren.


edit: Also mit dem laptop hab ich das selbe Problem...:( zwei bilder  konnt ich sehen)

dann hab ich mal den laufwerk buchstaben geänder das hat eigendlich gut geklappt bin ein paar durch gegangen und mit H habe ich das beste ergebniss.
Ich sehe die bilder jetzt zwar im kleinformat im ordner aber ich kann sie immer noch nicht kopieren und wenn ich das bild in groß anschauen möchte (direkt von der cam im wechseldatenträger) dann zeigt er mir die bilder immer nur zur hälfte und der rest ist grau.

:( :( hast du noch ne idee?

xenomen

hat nicht irgendwer noch eine idee ich uss die bilder echt haben wäre so schaden drum

TMK

Ich für meinen Teil bin dann erstmal ratlos, vielleicht gibt es vom Hersteller irgendwelche Treiber oder eventuell noch das aktuellste ServicePack für Windows installieren, sofern noch nicht drauf.

nexus

was du noch probieren kannst ist die speicherkarte der digicam in ein kartenlesegerät zu geben und dann zu schaun ob du die bilder kopieren kannst!

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

xenomen

also beim hersteller hab ich angerufen das ist ein support für 5 länder oder so der kerl dort an der leitung ist ein absoluter depp :-(

wer ma schaun das ich en lese gerät bekomme.

wei0ß einer was die kosten ??? wenn nicht ich wollt mal noch versuchen das ich im Dm oder so dort an einen automaten gehe...

Schwermetaller

Zitat von: xenomen am 17. August 2005, 21:36:50 Uhr
wenn nicht ich wollt mal noch versuchen das ich im Dm oder so dort an einen automaten gehe...

Das wäre, nachdem ich das jetzt alles mal gelesen habe, auch mein Vorschlag gewesen. Hast den Gedanken ja aber schon selbst ergriffen.  ;)

Kartenleser bekommst du von 5 bis xxx Euro, je nach Karte und Verwendungsmöglichkeit (mobil oder stationär). Im Regelfall finden sich in den Regalen der Händler mobile Kartenleser für jegliche Art von Speicherkarte für 10 - 20 Euro.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

mljc

ich habe das selbe problem mit meiner cam, letzendlich konnte ich doch den froßteil meiner bilder auf meinen computer kopieren, doch die bilder sind alle in einer anderen reihenfolge als ich sie gemacht habe, und bei den ersten 8 bildern kann man auch nur einen kleinen oberen streifen erkennen, und der rest ist grau, oder die bilder sind in einander verschoben..
kann man da irgendetwas machen?!

dummi

hey,
ich habe da ein problem und weiß mir nicht zu helfen
ich möchte gewisse lieder auf meine Handyspeicherkarte zeihen aber dann kommt immer die meldung " ... kann nciht kopiert werden. Falscher Parameter"
wie kann ich das so machen das ich sie doch auf meine Handyspeicherkartre bekomme

ich sage schon mal im vorraus danke

dummi