Kann man eine PowerMac G5 grafikkarte auch unter win.xp betreiben

Begonnen von eren, 16. August 2005, 10:39:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eren

ich hätte da eine frage ob man grafikkarten aus einem PowerMac G5 auch in ein agp slot passen oder kann man sie unter xp betreiben ????

Thaman

Also ich glaub nicht, das sowas möglich ist, weil sich Apple ja immer wieder mit ihrer tollen Spezial - Hardware hervorhebt.

Sind es den die gleich Schnittstellen ?

Lg


nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Thaman

Hab es mir auch fast gedacht !! Weil ja Apple so mit der Hardware angibt und da werden die dann doch nicht eine normale Graka einbauen !! Dafür sind die sich ja zu stolz und eine normale würde den Preis ja runterdrücken !!

LG