Gefroce fx 5700 256mb wird nicht erkannt

Begonnen von eren, 16. August 2005, 10:42:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eren

hab noch ein problem das ich nicht lösen konnte ,installiere den nvidia treiber drauf aber die geforce wird nicht erkannt aber ein bild ziegt sie woran kann das liegen denn ich will die weiter verkaufen

TMK

Hast unterschiedliche Treiber ausprobiert?

eren

ne nur den aktuellen ,den ich auch bei meiner geforce fx 5950xt hab

gschissenberger

probier mal den 45.23 der ist ungefähr aus der zeit! ...und war damals der nvidia treiber schlecht hin ;)
mein rechner  


eren

ja der funzt aber ,ich hab gehört aktuelle treiber bringen mehr leistung ,aber egal ich verkaufe sie dann mit dem 45.23 zusammen damit ich später keine beschwerden bekome

gschissenberger




...*hehe* ich liebe diesen smily :D


aber ich denk es wird wohl auch neuere treiber geben mit denen es funzt, ...probier halt mal die letzten 3 oder so (oder lass, es, wenn du sie eh verkaufst ;))
mein rechner  


eren

ich verkaufe die auf jeden fall denn meine 5950xt ist besser ich finde sie ist auch besser als ne 6600gt denn meine hat mehr points bei benchmark

TMK

Zitat von: gschissenberger am 17. August 2005, 17:42:00 Uhr



...*hehe* ich liebe diesen smily :D


Stimmt, ist Klasse. Hab ich bei uns aufgenommen.

gschissenberger

spitze! ...freut mich!


und einer von den beiden wäre auch noch nett... die bringens, find ich, auch manchmal genau auf den punkt!



bzw.


mein rechner  


TMK


gschissenberger

gut, wenn ich wählen darf, dann den ersten bitte, ->danke
mein rechner  


TMK


gschissenberger

mein rechner