einige probleme mit verschiedensten spielen

Begonnen von kuenstlich, 16. August 2005, 11:07:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Hier den 4in1-Treiber nehmen, Version 4.43:

http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1070

Würde aber auch behaupten, dass das System teilweise überladen ist bzw. nicht ausreicht.

gschissenberger

poste doch mal, nach meinem beispiel, die screenshots von everest (mich würde nämlich langsam echt interessieren wovon wir hier eigentlich die ganze zeit reden)
und dem taskmanager (...wegen der speicher-auslastung).

den richtigen grafikkarten-treiber kann man dir erst empfehlen wenn man weiss welche karte du überhaupt hast.
mein rechner  


kuenstlich

jemand hat mir das windows servicepack installiert, da ging es kurzzeitig mit gothic 2.
für tomb raider wars der falsche treiber.

und jetzt ist allerdings die selbe Acess Violation Fehlermeldung wieder da.
anscheinend ist das ein bekannter gothic2 fehler, für den man einen bestimmten patch braucht, den ich aber nirgendwo runterladen kann

gschissenberger

aha! :)

...bei world of gothic gibt es so ziemlich alles zum downloaden was es zu den beiden bissherigen teilen gibt:
hier die patches für g2:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&ordner_id=16
mein rechner