Wie viel Kbytes/sec bei Internet Games??

Begonnen von Casemodder, 16. August 2005, 16:07:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich hab grad Breaktrought gezockt und hab mich gefragt wie viel kbytes/sec das überhaupt braucht! Weil ich will meine 2gig Datenguthaben nicht überziehn!

ALso wie viel kbytes/sec braucht zum BSp MOHAA:Breaktrought??
oder Battlefield2??

mfg CASEMODDER

Thaman

Dass lässt sich so pauschal nicht sagen !!

Kuckst du mal hier  :google:

Krankerippe

Wenns knapp wird, steig um auf CSS, das braucht meistens (wenn ich mich richtig errinnere) 2-3kB/s.
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

nexus

naja das is von spiel zu spiel unterschiedlich such einfach mal bei google...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gandal

Gibt doch genügend Programme, mit denen Du den Datentransfer überwachen kannst. Vielleicht kannst Du beim Provider auch einen Schwellenwert einstellen oder auf dem Router/Modem (bin zu faul nachzusehen, was Du installiert hattest)
         
Real Programmers code in binary