Brauche Hilfe Bei RPG Maker 2003

Begonnen von Demon_King, 16. August 2005, 18:21:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demon_King

Ok, ich brauche hilfe bei dem RPG Maker 2003.
Also ich bin neu dabei und hab keine Ahnung wie das geht ich hab es erstmal geschafft eine Karte mit music und 1,2 Personen zu machen.
:-[
Jedenfalls hab ich keine Ahnung und suche hilfe.
Ich hab zwar einen Kurz gefunden doch der ist für den von 99
und da sind alle Namen und Optionen anders als bei dem 03.
Weis jemand von euch wo man einen kurs für Anfänger hergriegt oder kann den mir einer von euch schiken.
???
Danke schon mal im Vorraus.
  ;D
Weiter weiter ins verderben wir müssen leben bis wir sterben.
*Anime,Gothic,Punk,Rammstein Rules*

Fragen-Antworten

Hi erstma,
Wenn du mir sagst wo ich ihn erbekomm,
nenn ich dir ne coole Seite mit RPG´s,ANFÄNGER HILFEN,
DEUTSCH PATCHES,und viel mehr(auf der seite)
Deine Antwort von Fragen ???-Antworten :D


        ALIAS:KYLEREAN

Blutigerkiller

18. April 2006, 08:29:29 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 18. April 2006, 09:14:47 Uhr von gschissenberger
Demonking kannste mir  RPG Maker 2003 schikken bitte ich habe nur den alten zwotausender wenn ja danke wen nein ----zensiert-----

gandal

18. April 2006, 09:03:31 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 18. April 2006, 09:35:47 Uhr von gandal
Zitat von: Blutigerkiller am 18. April 2006, 08:29:29 Uhr
Demonking kannste mir  RPG Maker 2003 schikken bitte ich habe nur den alten zwotausender wenn ja danke wen nein ******* dich

Das ist hier keine Tauschbörse. Ausserdem paßt Deine Ausdrucksweise nicht hier ins Forum.
         
Real Programmers code in binary

Blutigerkiller


Blutigerkiller