Europeane Combat Force -=[E.C.F]=- sucht member für ET !!!!!!!!

Begonnen von -=[E.C.F]=-, 16. August 2005, 19:23:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=[E.C.F]=-

So, hallo ihr !!!!! wir suchen aktive member in Wolfenstein ET ( geilste game auf ewig  :-*)
wir sind der -=[E.C.F]=- clan, ein MULTIGAMINGCLAN, wer andere games zocken will, außer ET, kann das bei uns auch...
unsere homepage wird zurzeit bearbeitet, also hat noch den Counterstrike Look  :'(, visit  www.ecf-clan.de , überzeugt euch selbst.
Soll bitte keinen et-zocker abschrecken  ::)   Ich bin Lun!koff, zocke get liga, bin unter top 30  :o  visit www.get-liga.de  ;)

Ich hoffe dringen auf Antworten--------------------> meine ICQ: 236463042  ;D

DU solltest: einigermasen skill mitbringen
TS2 besitzen
und natürlich ein Headset  ::)

auf alle fälle, ich sags nochma, lasst euch von unserer cs-hp nich schocken *lach!* 

wir sind eine muntere truppe, wollen in der liga noch weiter nach vorn, DAZU BRAUCHEN WIR EUCH*  WE WANT YOU!!!!!!!!  ;D ;D ;D :-*

gez. E.C.F|Lun!koff                  <FragZ are our LIfE !>  >:D

ZeD

Jo, hehe kugel ..... ECF-ist schon nen geiler Clan, gell?? Naja hoffe das sich welche bei dir melden!!   ;)

E.C.F|Lun!koff


GhostRider

Jo Homie, geiler Clan. Ich hätte mal interesse .
Ich guck mir mal alles in ruhe an.

:-*... KILL KILL KILL ... :-*

E.C.F|Lun!koff

alles klar, wenn du unsere ts ip haben willst, einfach bei meiner icq nummer melden  :-* :saeufer: :prost:
hoffe du kuckst dir das alles an , hp wird eh erneuert, wir haben mal counterstrike esl gezockt, deswegen is die noch im cs look :banghead:


freue mich auf jeden der sich meldet  :flummi: