Lohnt sich der kauf einer geforce fx 5600 256mb

Begonnen von Limberg, 17. August 2005, 12:39:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Limberg

mir wird von einem freun eine karte ür 30 angeboten ,die geforce 5600 mit 256mb ,lohnt sich der kauf dieser karte ???? oder gibts besser für 30euro ,und reicht die noch für aktuelle spiel wie HL2,CSS oder SanAndreas ????mit riecht die noch meine ich ob man die spiele flüssig zocken kann ,mein system ist ja auch wichtig deswegen so sieht mein system aus:
Intel Celeron 2,8ghz
120 GB Seagate
512MB
und die grafikkarte ati radeon 9800 von medion war schon drin aber die ist defekt an manchen stellen ist sie durchgebrannt and den speichern z.b ist alles schwarz ,und zurzeit ne geforce 3 500ti mit nem silencer aus ebay graka plus silencer 20euro bezahlt
also sollte ich mir die 5600 kaufen `???

eren

wieso nicht für 30 euro ,aber da kannste dir auch ne 4200ti für den preis holen denn die meisten sagen ja ne 4200ti ist besser was ich nciht glaube denn sie unterstütz nicht dx9. und hatte sie selber in meinem älteren rechner doom 3 ging bei 1024x768 flüssig aber nimm lieber ne 5600 ,hol dir am besen eine mit 128mb die hat bessere speichersteine ,oder deine ati müsste doch garantie haben bei medion lass dir die 9800 reaparieren denn die ist wirklich sehr gut

gschissenberger

hatte die 5600 auch mal .. ...bis und inklusive halo gingen alle spiele gut und flüssig, ...danach weiss ich es nicht mehr weil ich eine 9800pro gekauft hab!

würd sie aber einer gf4200ti auf jeden fall vorziehen! ..und 30 euro sind ok!
mein rechner  


nexus

ja 30  € sind ok!
Aber viel Spass wirst du mit der Karte auch nicht mehr haben...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

stimmt schon! ..unter einer 6600gt oder 9800pro ist laufen neuere spiele nur noch mit ach und krach.
mein rechner