16. April 2024, 21:58:16 Uhr

Benutzerkonten in XP Pro

Begonnen von blackAMD, 17. August 2005, 14:56:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackAMD

Hallo Leute, bin Neu hier!!!!

Ich will euch nicht nerven, hoffe aber ihr könnt mir ein wenig Helfen....

Also als erstes, JA ich hab die Suchfuntion benutzt  ;D

Habe für ein Freund ein Rechner zusammengestellt und möchte nun in XP verschiedene Benützerkonten einrichten..

- Ein Internetkonto

- Benutzer eins

- Benutzer zwei

- benutzer drei (etwas eingeschränkt, Kind...)

Ist es möglich, dass das inrernetkonto die Programme fürs Internet NUR da instaliert sind ...

Eigentlich will ich euch ja nicht so viel fragen (will halt selbst erlenen), gibt es ein TUTORIAL ODER EBOOK DAZU WAS ALLE FRAGREN UND ANTWORTEN zum thema Benutzerkonten???? Habt ihr vieleicht links dafür????

Also wer Helfen kann, bitte melden DANKE 8)


American

http://www.pcgo.de/praxis/windows/a/Benutzerkonten_einrichten

http://www.pc-magazin.de/praxis/windows/a/Benutzerkonten_einrichten/3453.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen