Probs beim Takten...

Begonnen von Sicturius, 17. August 2005, 17:17:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sicturius

Hi Jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen 64er 3000+ 939er (Winchester) und das Asus A8N-E.
wenn ich ins Bios gehe und den Chip der normal auf 200fsb läuft auf 233 oder irgend eine andere Zahl schraube bootet der Pc nicht mehr.
Also nachdem ich aus dem Bios gehe schaltet das Bild um wo man die ganze Hardware sieht und da normal XP logo kommen müsste doch es tut sich nichts...
Könnt ihr mir sagen woran das liegt ?
Und wie weit ich evtl. takten kann wenn es geht ?
Habe einen guten Kühler und 2 * 512DDR 400mhz ram von twinmos

Danke im Voraus

nexus

hast du scho versucht die voltcore zu erhöhen ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

du musst bestimmt erst mal den ht-multi auf 3 runter setzten (jetzt ist er bestimmt auf standard-einstellung 5, ...also 5*233=1165  sollte aber nur 800-1000 sein)

aber dafür gibt es ja die hauseigene schritt für schritt anleitung :)
http://www.hardwareecke.de/overclocking/athlon64oc.php

viel glück
mein rechner