Keine Schrift in HLSW (Half Life Server Watch)

Begonnen von [d0N]-Acron, 17. August 2005, 17:40:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[d0N]-Acron

17. August 2005, 17:40:21 Uhr Letzte Bearbeitung: 17. August 2005, 18:07:59 Uhr von [d0N]-Acron
Hy, ich hoffe ihr könnt mir helfen in Sachen Software und zwar der Stoftware "HLSW" ( Half-Life Server Watch ). Als ich eine ältere Version von HLSW (Schrift sichtbar) geupdatet habe auf die neue Version "HLSW 1.0.0.43" ist die Schrift verschwunden. Und wenn ich alles wieder lösche und neuinstalliere oder eine ältere Version installiere, das Problem bleibt. Bitte helft mir oder gebt mir wenigstens ein paar Tipps. Ich habe das Betriebsystem "Win98" trotzdem müssten dann die älteren Versionen auch gehen. Oder geht das generell nicht? Welche Version lief unter Win98? Danke für Rückantworten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unter "Eigenschaften" > "Darstellung" habe ich schon nachgeschaut, der Fehler liegt dort nicht...

Hier ein Screenshot:


~MfG Acron~ (N4pCr0w)

Eisb@er

Hiflt dir warscheinlich wenig, aber ich habe das gleiche Problem! Auch auf einem Windows 98-Rechner! WIR BRAUCHEN HILFE!!!!

[d0N]-Acron

~MfG Acron~ (N4pCr0w)