Seit Nforce II Lagt CS !!!

Begonnen von SnowT, 14. April 2003, 13:05:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SnowT

Also wollte eben mal CS spielen hatte den 41.09 drauf und CS lagt an manchen stellen . dann habe ich den 43.00  draufgemacht und da legte es auch also die frames gingen von 100 auf 30 oder so runter :(

bevor ich mein system neuggemacht hatte lief alles super !! uaf meinen K7S5A , und jetzt bei meinen Epox 8RDA+ läuft cs garnicht mehr so toll ! cs ist ja auch so anspruchvoll in der grafik !!aRGH !!

Mein System

Epox 8RDA+
AMD Athlon 2000+
Gainward Geforce 4 4200 64 MB
768 DDR Ram 1x 512 Infenion PC 333 CL 2.5 1x 256 Infenion PC266 cl 2
Seagate Barracuda VI 21A
Wasserkühlung
Levicom 400 (420 W)


In 3D Mark 2001 habe ich 10400 Punkte !

DocFellatio

Du solltest vielleicht mal dein System neu installieren! Immer nach dem Einbau eines neuen Mainboards sollte man dies tun. Dann müsste dein Ärgernis der Vergangenheit angehören.


SnowT

 :(
ich habe mein system schon neu installiert !

DocFellatio

Dann deinstallier mal den Grafiktreiber und installier Dir den neuesten Nforce2 Chipsatz-Treiber bevor du den Graka-Tr. wieder draufpackst!


DocFellatio

Achso, hast du rgendwas übertaktet??? Daran kann´s nämlich auch liegen


SnowT


DocFellatio

Probier vielleicht nochma´n Bios-Update   ( http://www.epox.de/techsupp/downloads_anzeige.asp ) und stell im Bios die Speicher Settings auf optimal , anstatt Turbo oder sowas...
Du solltest vielleicht auch nur 4x AGP aktivieren, falls die Karte kein 8x macht!