Berlet 80euro geforce 6600GT

Begonnen von eren, 17. August 2005, 22:54:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eren

ich war bei berlet gestern und da hab ich ne geforce 6600gt gesehn für 80euro udn es stand noch drauf nur für kurze zeit auf einem plakat also in lüdenscheid ,was hält ihr dazu wieso ist die so billig da muss doch was nicht stimmten denn ne 6200mit 512mb kostet da ja merh

Schwermetaller

"Kampf"-Preise sind mit Anstand die beste Werbung und der beste Kundenfänger - du bist ja auch drauf aufmerksam geworden und ins grübeln geraten.  ;) 80 Euronen sind ja auch arg wenig für 'ne neue 6600GT.

Was nun dran ist an diesem Angebot erfordert aller Wahrscheinlichkeit nach den Besuch der entsprechenden "Berlet"-Filiale, da auf der Internetpräsenz nichts derartiges zu finden ist. Verkaufte Ware ist aber immer besser als lagernde.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Casemodder

Von welcher Marke is die den??

Is vl eine gebrauchte?

Oder vl is eine "abgespeckte" 6600er

Und welche 6200er hat 512MB?? Bzw wer kauft sich eine Graka mit 512MB?? Ich hab eine 5600er mit 256 aber das braucht ja keiner!!

eren

512mb ist einfach nur schwachsinn , was bringen denn schon 512mb die sollen sogar langsammer sein als die mit 256mb und die mit 256sind lagsammer als die mit 128mb aber leute dich sioch nicht auskennen dennken bestimmt die ist besser als jede geforce 7800 weil sie 512hat und nicht 128 oder 256