28. April 2024, 19:43:08 Uhr

NVIDIA WDM Capture Treiber

Begonnen von pingelpangel, 08. März 2004, 12:35:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pingelpangel

Wer kann mir helfen ?
Ich habe eine NVIDIA MX 440 AGP Grafikkarte,und wollte über den S-Video Eingang einen Film einspielen ( VHS-Format ).
Leider hatte ich ein Problem mit dem Capture WDM Treiber, der sich auf meinem
System ( WIndows XP ) nicht Installieren läßt ( Code 10 ).Ich habe versucht verschiedene alte wie neue Treiber zu Installieren,aber ohne erfolg.Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte ??
Gruß,
S.T.

tyco

Hast Du schon den Detonator Version 41.09 oder 42.01 probiert? Die sollten eigentlich gehen.

Ansonsten ist das Problem nicht neu.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bonfire

da muss ich leider tyco zustimmen,neu ist das problem wirklich nicht.
ich selber bin daran schon fast verzweifelt.
hab von bs über treiber wechsel alles versucht aber mit meiner g4ti 4800se von leadtek ging nüschts :(
wenn du mal googelst wirst du einige lösungsansätze finden,hoffendlich hilft dir einer davon.
ich hab meine geforce am ende verschenkt,war kurz davor mit nem hammer drauf zu hauen <grummel>
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

pingelpangel

Danke für die Tipps, ich glaube ich werde mir eine andere Karte besorgen,nachdem ich mit dem Hammer auf die ENVIDIA Karte daraufgehauen habe. :'(

Rashka

Darf ich mal die meiner Meinung nach dümmste frage stellen die mir je einfiel?

Wozu sind die WDM Capture treiber eigentlich gut ???
Hab auf der Nivea Page nur den Download aber keine Infos gefunden...

Gruß
Rashka



Bonfire

Zitat von: Rashka am 08. März 2004, 21:45:51 Uhr
Darf ich mal die meiner Meinung nach dümmste frage stellen die mir je einfiel?
Wozu sind die WDM Capture treiber eigentlich gut ???

dumme fragen gibt es nicht,ähh..oder nur sehr selten ;)

die wdm capture treiber sind für die sogenannten "vivo" karten also universial treiber für graka´s mit video in.
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

Rashka

ahso... ok, is meine nicht ;D
aber danke für die info

Gruß
Rashka



Bonfire

hehe,ok kein problem....alles kann man ja ned wissen :)
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

seethevision

Hallo zusammen
...habe auch eine gf 4 4800se......... und vor etwa einem jahr hat es sogar noch geklap, ich konnte analog von der cam aufnehmen, aber seit ich den tv angeschlossen habe und irgendein neuen treiber hab funz nicht mehr!! verdammt....... i denke einmal einer der älteren treiber muss es sein! ???

Katsumoto

Hallo alle ich hab das problem das mich fertig macht...wenn ich ein video aufnehme erscheint es in der vorschau normal
aber wenn ich es abspiele nach beendigung von der aufnahme erscheint es mit einer weiser linie in der mitte.
wenn ich screen capture mache (screenshot) passiert das gleiche!  :'( :'(
HILFE ich hate des niemals es erscheinte erst heute wenn ich ein paar games von meiner ps2 aufnehmen wollte
ps.Meine grafikkarte is GeForce fx5600 ultra...
hab net tv in in der karte aber ich hab nen card reader bar mit video in
bitte hilft mir! hate des niemals in meinem pc mit dem gleichen cardreader und gleicher video karte
ps2.ich habe die neusten wdm capture (universal) treiber auf meinem pc  :'(
WAS ZUR sch****e IST LOS   ??? ??? ??? >:D >:D >:D >:( >:( >:(

Katsumoto

Screenshot ist unter diesem link :
www.freewebs.com/slayer_cstrike/

rudiwaldheim

Habe 100-pro das selbige Problem bin hier <<<<<http://www.treiber-world.de/treiber-MainboardMotherboard-MSI-nVidiaWDMCapture-download-1101228844.html>>>>>>>weiter gekommen

habe etwas älteren ALDI-PC GeForce3 Ti200

Hawaitoast

Ich hab dat Prob mit den WDM Treibern acuh hab ne 5900Ultra von Gainward (die FX PowerPack Ultra/1600 XP Goldensample) hab mirt die letztes jahr gekauft war arsch teuer das teil (479€) und nu funzt das nichmal mit den WDM Treibern mit der Version 2.13 fährt er zumindest noch wieder hoch aber Probleme mit ner ganze menge geräten die dann alle nich mehr richtig funzen und bei der version 2.20 hatter gleich beim Hochfahren n Bluescreen ich war dann auch schon in dem laden wo ich die graka gekauft hab da wurd mir dann nur gesagt, die hätten im mom vbiel zu tun und ich müsse den rechner dann n paar tage da lasse und dann würden sie sich das irgendwann zwischendurch mnal angucken. dann hab ich einfach mal auf eigene faust im inet gesucht und dann dieses forum gefunden. ich werd das jetzt mal ausprobieren mit älteren detonator treibern.
und wenn das wirklich an den treibern liegt sollte nvidia das prob doch echt langsam mal fixen.

Markus

Hallo ich habe die Lösung, nach ewigem suchen bei ASUS zufällig gefunden, man muß in der Datei nvcap.inf folgende Einträge löschen (die stehen 2x in der Datei beide löschen):

wdmaudio.inf
WDMAUDIO.Registration

Danach geht es ohne Probleme.  ;)

MfG
Markus