29. März 2024, 00:32:47 Uhr

Teanspeak über LAN?

Begonnen von Casemodder, 19. August 2005, 11:21:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Gibts es ein Teamspeak Programm mit dem man über eine LAN verbindung unter Strategie spiele reden kann?? Weil bei den mesten Strategie spielen is ja kein TeamSpeak eingebaut! zB Rise of Nations, Empires....und Schreiben is halt ein pissal sch***e!

ALso, gibts da was??


mfg CASEMODDER

Hilfeee

Also man nimmt das programm TEAMSPEAK2 und startet das...

Der andere der mit dir reden will nimmt auch TEAMSPEAK2 und startet das...

nun braucht man noch ein Serverprogramm dies holt man sich auch und startet es (nur einer muss das Serverprogramm starten)

dann macht man beim TS2 (TEAMSPEAK2) Quick connect gibt da sein Namen ein und Die Netzwerk IP des Hosts und dann connecten alle und es läüft

Ach ja man braucht dann auch noch ein Mic...;-D