Onboard Graffikkarte updaten??

Begonnen von t1h0eh, 19. August 2005, 18:27:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,

nachdem meine Freundin sich jetzt einen neuen TFT Flachbildschirm zugelegt hat, habe ich immer das Gefühl das das Bild unscharf ist. Kann das sein und wenn ja worann könnte das liegen. Sie hatte vorher einen 19" Röhrenmonitor (Medion) dran und hat jetzt einen 19" TFT Schirm (auch Medion)dran.
Die Auflösung der Onboard Graffikarte habe ich auch auf 1280x1024 eingestellt. Kann das sein das ich die neusten Treiber für die Graffikkarte installieren muß.

Habe auch schon versucht die richtigen Treiber dafür zu finden, aber erfolglos. Meine Freundin hat ein Motherboard von Elitegroup drin mit der Bezeichnung L7VMM3. Habe auf der Homepage von denen nachgeschaut und habe auch Treiber dazu gefunden, doch hatte ich das Problem das hinter den Treibern immer ein zusatz stand und zwar L7VMM3 und dann entweder(1.0C), (1.1) oder 3.0C). Welches der drei ist den nun der richtige für mich??? Vielen Dank im voraus

Gruß t1h0eh
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

tyco

19. August 2005, 18:39:26 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 19. August 2005, 18:41:25 Uhr von tyco
Zitat von: t1h0eh am 19. August 2005, 18:27:37 Uhr

Habe auch schon versucht die richtigen Treiber dafür zu finden, aber erfolglos. Meine Freundin hat ein Motherboard von Elitegroup drin mit der Bezeichnung L7VMM3. Habe auf der Homepage von denen nachgeschaut und habe auch Treiber dazu gefunden, doch hatte ich das Problem das hinter den Treibern immer ein zusatz stand und zwar L7VMM3 und dann entweder(1.0C), (1.1) oder 3.0C). Welches der drei ist den nun der richtige für mich??? Vielen Dank im voraus


Das Board gibt es in verschiedenen Versionen...eben 1.0C, 1.1 + 3.0C.

Für Dein Treiberproblem ist das aber unwichtig, weil alle VGA-Treiber identisch sind.

Treiber (http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?DetailID=481&DetailName=Driver&DetailDesc=L7VMM3(3.0c)&MenuID=35&LanID=0)

Also...
13.01.09 für Me, 9x
13.10.06 für NT und
13.94.17 für 2000, XP
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

t1h0eh

Hallo tyco,

vielen dank für deine schnelle hilfe. wer lesen kann kommt weiter. Für doofe steht es ja darunter, aber ich habe es leide rnicht gesehen  ;) Vielen Dank für deine Hilfe
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.